Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Youichi HIRUMA
Seines Zeichens diabolischer Anführer der Deimon Devil Bats, der in seiner Schule berühmt-berüchtigt ist. Wirklich alle Schüler wissen um ihn Bescheid und versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu ihm zu pflegen, da er eher einem Dämonen gleicht. Symbolisch zu seinem dämonenhaften Charakter besitzt er Reißzähne und sehr lange Ohren, die an ein übernatürliches Wesen erinnern. Sein Bekanntheitsgrad reicht sogar so weit, dass neue Schüler oftmals vor dem eigentlichen Kennenlernen vor ihm gewarnt werden, aber wirklich entkommen kann ihm ohnehin keiner.

Hiruma ist der Mannschaftskapitän der Deimon Devil Bats; des American Football Teams seiner Schule, das aber zur Zeit nur aus zwei Mitgliedern besteht. Deswegen versucht er das Team auch immer zu vergrößern und wendet sich am liebsten an die neuen Schüler, die ihn eben noch nicht kennen. Wirklich schwer fällt es ihm eigentlich nicht Mannschaftskameraden zu finden, da er einem das Spiel recht schmackhaft machen kann, wobei dies gar nicht der entscheidende Faktor ist, hat er erst einmal ein Auge auf ein Talent geworfen, bekommt er diesen Spieler auch immer in seine Mannschaft, selbst wenn er diese Leute erpressen muss. Einer der schreckenerregendsten Seiten an Hiruma ist seine Fähigkeit der Informationsbeschaffung. Zumeist weiß keiner, woher er diese Informationen bezieht, denn sein gesammeltes Wissen überspannt eigentlich alle Gebiete des Lebens von jeder Person. Er hat also in seinem Notizbuch Informationen über das Privatleben und somit über alle peinlichen Ereignisse aus der Vergangenheit, die man besser nicht veröffentlicht haben will. Alles was sich später als nützlich erweisen könnte, sammelt er. Auch hier erkennt man wieder seinen diabolischen Charakter, wenn er beispielsweise einen Gegenspieler beim Betrügen erwischt, verrät er diesen Spieler nicht, sondern benutzt dieses Wissen, das er, gewieft wie er ist, aufgezeichnet hat, um sein Kreis an Sklaven zu erweitern. Auch geht er sehr gerne Wetten ein, um auch so den Kreis seiner Sklaven zu erweitern. Für jede Situationen hat er somit ein paar helfende Hände, wenn denn etwas vorfallen sollte. Sich aus seinen Fängen zu befreien, ist unmöglich, dafür versteht er es zu gut die Schwachstellen eines jeden Menschen für sich zu nutzen. Was aber viele immer wieder verblüfft, sind die Leute, die er in der Hand hat, das geht von allen Schülern, die er dann notfalls in seine Mannschaft aufnehmen kann, wenn sich denn keine neuen Spieler finden, bis hin zu wichtigeren Lehrkräften der Schule. Das Gefühl der Angst kennt er nicht, weswegen er weder irgendwelche Strafen noch Gewalttaten an seiner Person fürchtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youichi HIRUMA 蛭魔妖一 (ひるま よういち)
    Commander from Hell
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Youichi HIRUMA
    You-nii
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,78m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.