Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika
Der im Krankenhaus liegenden Chika steht eine Operation bevor, vor der sie sich sehr fürchtet. Sie glaubt aber fest daran, dass Pretty Cure sie besuchen kommen wird, denn sie hat ihnen einen Brief geschrieben, in dem sie sie darum gebeten hat. Daraus schöpft sie Mut, doch der Tag ihrer OP rückt näher und bisher sind Pretty Cure nicht aufgetaucht. Chika ist ein riesiger Fan von Pretty Cure, sie hat in einem Album unzählige Fotos ihrer Heldinnen gesammelt.

Love, Miki und Inori machen zufällig Chikas Bekanntschaft, weil sie Chiffon für ein niedliches Stofftier hält, wodurch sie auch von ihrer Verehrung für Pretty Cure und ihrem Wunsch erfahren. Love Momozono lässt sich da natürlich nicht zweimal bitten und sagt ihr flugs zu, dass sie die drei Magical Girls persönlich kennen würde und die selbstverständlich rechtzeitig auftauchen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika 千香
  • en Chika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.