Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Lenalee LEE
Lenalee Lee ist eine Exorzistin und arbeitet wie Allen Walker für die Black Order. Sie hat einen Bruder namens Komui, der ebenfalls Mitarbeiter beim Orden ist und dort als der Leiter der europäischen Abteilung fungiert.

Lenalees Fähigkeiten als Trägerin eines Innocence (eine göttliche Substanz, womit Akuma (Dämonen) bekämpft werden können) wurden schon in jungen Jahren bei ihr entdeckt. So wurde sie früh von ihrer Familie und vor allem von ihrem geliebten Bruder getrennt und musste sich einer Reihe von Experimenten unterziehen, worunter sie auch heute noch sehr leidet. Heute verdrängt sie diese unschönen Erinnerungen, doch so manchmal quellen sie wieder aus ihr hervor und bringen sie dann immer wieder zum Weinen. Erst als ihr auch Bruder dem Orden beitrat, fühlte sich Lenalee wieder wohl und konnte mit der schlimmen Vergangenheit abschließen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lenalee LEE リナリー・リー
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Lenalee LEE
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Lenalee LEE
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
20. Februar
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,66m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.