Charakter »

Weiblich

Charakter: Mave-chan
Als Rei Sugiyama unvermittelt und ungewollt über die Toilette mitten in ihre Welt platzt, glaubt Mave-chan zunächst, dass er ein Feind sein muss, schließlich wurde ihr von Sylphide gesagt, dass jeder Fremde gleichzusetzen mit einem Feind ist. So nimmt sie ihre beiden Dolche geschwind in die Hand und macht sofort Jagd auf ihn. Selbst als sie von den anderen darin aufgeklärt wird, dass Rei wohl eher kein Feind sei, so lässt sie dann doch nicht so schnell davon ab.

Bei ihr merkt man noch am deutlichsten an, dass es sich bei den Mädels eigentlich um Kampfmechas handelt, wenn sie mit ihrer teils monotonen Stimme spricht. Andererseits kann man sie dementgegen gut und gerne als wilde Hummel bezeichnen, die rastlos wirkt und manchmal kaum zu bändigen ist. Nicht umsonst bekommt sie von den anderen zusammen mit Super Sylph das Prädikat Schwachkopf auf die Stirn gedrückt, da ihre Nützlichkeit im Kampf gegen ihre Feinde sich doch einigermaßen in Grenzen hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mave-chan メイヴちゃん
  • en Mave-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.