Charakter »

Weiblich

Charakter: Super Sylph
Mit ihrem gütigen, milden und ungemein liebenswürdigen Wesen findet Super Sylph sofort Gefallen an Rei Sugiyama und nimmt ihn erst einmal unter ihrer Obhut zum Schutze vor Mave-chan. Dass sie zudem nicht gerade die Hellste der Mädchen aus der sonderbaren Welt ist, wird dann auch recht schnell deutlich. Sie ist zwar nicht direkt dumm, aber ihr einfältiges Gemüt und ein höheres Maß an ausgedehnter Naivität sind kaum von der Hand zu weisen. Aufgrund dieser Gutmütigkeit eignet sie sich leider aber auch nicht im Kampf gegen die feindlichen Aggressoren, da es ihr widerstrebt zu kämpfen, was die anderen bereits von ihr kennen, denn schon immer bestach Super Sylph mehr durch ihr gelassenes, unbekümmertes Wesen. Kurzerhand wird ihr dann halt die Aufgabe zuteil Rei zu beschützen und verletzte Mitglieder zu pflegen, wo sie sich ausnahmsweise mal nicht dumm anstellt. Dass sie außerdem einen großen Optimismus und vor allem Freude ausstrahlt, macht sich auch daran deutlich, dass sie für die beiden Mitstreiterinnen Fern 1 und 2 ganz eigene Namen ausgedacht hat und beide nur noch mit One- und Two-chan anspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Super Sylph スーパーシルフ
  • en Super Sylph

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.