Super Sylph

スーパーシルフ

Informationen

Beschreibung

Mit ihrem gütigen, milden und ungemein liebenswürdigen Wesen findet Super Sylph sofort Gefallen an Rei Sugiyama und nimmt ihn erst einmal unter ihrer Obhut zum Schutze vor Mave-chan. Dass sie zudem nicht gerade die Hellste der Mädchen aus der sonderbaren Welt ist, wird dann auch recht schnell deutlich. Sie ist zwar nicht direkt dumm, aber ihr einfältiges Gemüt und ein höheres Maß an ausgedehnter Naivität sind kaum von der Hand zu weisen. Aufgrund dieser Gutmütigkeit eignet sie sich leider aber auch nicht im Kampf gegen die feindlichen Aggressoren, da es ihr widerstrebt zu kämpfen, was die anderen bereits von ihr kennen, denn schon immer bestach Super Sylph mehr durch ihr gelassenes, unbekümmertes Wesen. Kurzerhand wird ihr dann halt die Aufgabe zuteil Rei zu beschützen und verletzte Mitglieder zu pflegen, wo sie sich ausnahmsweise mal nicht dumm anstellt. Dass sie außerdem einen großen Optimismus und vor allem Freude ausstrahlt, macht sich auch daran deutlich, dass sie für die beiden Mitstreiterinnen Fern 1 und 2 ganz eigene Namen ausgedacht hat und beide nur noch mit One- und Two-chan anspricht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Super Sylph“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Super Sylph“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Super Sylph“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!