Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Sayaka
Sayaka ist eine berühmte Trickbetrügerin, die sich als Café-Besitzerin vom "Hakobune“ niedergelassen hat. Das Café sieht sie als kleinen Zwischenstopp an, um nebenbei etwas Geld zu scheffeln. Findet Sayaka etwas, das sie zu Geld machen kann, verbleibt sie eine Weile, bis es sich nicht mehr rentiert. Sayaka wohnt auch im oberen Stockwerk des Cafés und hat vor kurzen ein junges Mädchen namens Arashi bei sich aufgenommen, welche sie im Café Tabletts tragen lässt. Sayakas geschultes Auge erkennt, dass ihr Gast sehr viel Potential als Kundenmagnet hat, vor allem rechnet sie mit der Zahlungsfreudigkeit der jungen Herrschaften. Sie weiß zwar auch, wie sie gekonnt ihre körperlichen Reize einzusetzen hat, aber gegen "Sweet Sixteen" Arashi muss sie zurückstecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka さやか
    Master
    Tätigkeiten: Café Owner
    Con Artist
  • en Sayaka
    Tätigkeiten: Café Owner
    Con Artist

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.