Charakter »

Männlich

Charakter: Dragon
Dragon ist der Anführer einer Revolution gegen die Marine, deren Mitglieder stetig wachsen. Aus diesem Grund gilt Dragon als Hauptfeind der Marine, die alles versucht ihn endlich dingfest zu machen; er verfügt vermutlich über das höchste jemals ausgestellte Kopfgeld, abgesehen von Gol D. Roger.

Dragon trägt anfangs nur einen langen grünen Umhang mit Kapuze, so dass man kaum etwas von seinem Äußeren erkennt, einzig kann man eine große rote Tätowierung auf seiner linken Gesichtshälfte erblicken, wobei die Bedeutung dieser nicht bekannt ist.

Später stellt sich heraus, dass er mit vollen Namen Monkey D. Dragon heißt und der Vater von Monkey D. Luffy ist; aus diesem Grund hilft er auch Luffy bei der Flucht aus Loguetown; damit ist er natürlich der Sohn von Monkey D. Garp. Er besitzt ein Äußeres, dass ihn wild und unbezähmbar erscheinen lässt. Allerdings ist bisher weder etwas über seine Stärke noch darüber bekannt, ob er auch Teufelskräfte besitzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dragon ドラゴン
  • en Dragon
  • de Dragon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.