Rei SUGIYAMA

杉山 レイ

Informationen

Beschreibung

Zwar machte Rei schon im Kindergarten seinen ersten Kontakt mit Animes, doch glaubte er immer, dass diese nur etwas für Kinder oder spezielle Erwachsene wären, weshalb er lange Zeit keinen einzigen mehr sich anschauen wollte. Das änderte sich als er aufgrund von Prüfungsstress leicht depressiv wurde, anfing sich selbst zu hassen und der festen Überzeugung war, dass wenn er verschwinden würde, es niemandem auffallen würde. Neuen Lebensmut und Kraft fand Rei erst wieder durch den Anime Stratos 4, der seine Meinung bezüglich Animes komplett veränderte.

Nur aus Spaß und ohne große Erwartungen, nahm Rei bei einem Gewinnspiel teil, wo man eine Eintrittskarte zur diesjährigen Stratos-Convention gewinnen konnte, umso erstaunter ist er als er doch tatsächlich als Gewinner gelost worden ist. Für Rei nicht ganz unproblematisch, zum einen weil seine Eltern die Reise dahin vermutlich nicht erlauben würden und zum anderen weil er ein Landmensch ist. Entsprechend überwältigt und zugleich ängstlich reagiert er auf die Ansammlung einer gewaltigen Menge an Menschen. Schon erscheint er förmlich verloren in der ganzen Hektik der Großstadtmenschen und wird von eilenden Menschen nur so hin und her geschubst, was auch nicht spurlos an ihm vorbeigeht, sondern er erst einmal die Toilette aufsuchen muss.

Ein Schritt, der ihn geradewegs in eine andere Welt katapultiert, wo er auf eine Gruppe von Frauen trifft, die behaupten weibliche Mechas zu sein. Für ihn aber gleichfalls die Chance sich zu beweisen, denn als die Mädchen im Kampf mit feindlichen Kräften nahe des Aufgebens sind, ist es ausgerechnet der schüchterne Rei, der ihnen Mut macht, nicht die Hoffnung zu verlieren und widerstandslos auf ihren Tod zu warten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei SUGIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei SUGIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rei SUGIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!