Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki MIYAMAE
Kanako Miyamae, Schülerin an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき), hält sie für blöd. Sie lernt an einer ausländischen Schule in Kalifornien, angeblich weil sie die japanische Sprache zumindest nach Kanakos Aussage nicht so gut beherrscht, spricht die ganze Zeit über nur von "Quarks", "Strings" und ähnlichem und ist dazu auch noch jünger als Kanako. Trotz alledem ist Kanako ganz vernarrt in ihre kleine Schwester Miki Miyamae und hält sie für unendlich süß. Nun ist es an der Zeit, dass Miki ihre große, etwas naive Schwester mal in ihrer Schule besuchen kommt, auch wenn Miki eigentlich jemand anderes aufsuchen möchte. Miki ist im Gegensatz zu Kanako ein gut erzogenes, höfliches, freundliches und sehr intelligentes junges Mädchen, welches auch irgendwann die katholische Mädchenschule besuchen möchte. Dabei liegt Mikis einziges Interesse in Kanakos Zimmergenossin Mariya Shidou. Miki traf Mariya schon vor einigen Jahren und seit dem sie damals ihr die Bogenkunst nahe gelegt hatte, ist Miki nicht nur total vernarrt in den Sport, sondern vor allem auch in ihre ältere Senpai. Miki hegt demnach echte und tiefe Gefühle für Kanakos diabolische Zimmernachbarin und lässt sich ihren Entschluss irgendwann auch die Ame no Kisaki-Schule zu besuchen und dann mal mit Mariya auszugehen, durch nichts und niemanden nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki MIYAMAE 宮前 みき (みやまえみき)
  • en Miki MIYAMAE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.