Komachi YAMAKI

八巻小町

Informationen

  • Charakter: Komachi YAMAKI
    • ja Komachi YAMAKI 八巻小町 (やまき こまち)
      Sprecher: Chiaki OMIGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Komachi YAMAKI
      Sprecher: Molly SEARCY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kaum drei Monate ist Komachi Yamaki nun an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und schon ein begehrtes und erfolgreiches Mitglied im schuleigenen Bogenklub. Koma-chan, wie sie von ihren Freunden genannt werden will, ist eng befreundet mit Banri Tsumugi, Chifumi Satsuki und Yuzuru Inamori und ein aufgewecktes und heiteres junges Mädchen. Sie scheut sich nicht auch mal auf Tuchfühlung bei ihren Mitschülerinnen zu gehen und pflegt den offenen und engen Kontakt zu ihren Freundinnen. Ähnlich wie Banri ist Komachi unheimlich begeistert von ihrer Senpai Mariya Shidou, besonders bezüglich ihrer Fähigkeiten mit Pfeil & Bogen. Sie trat eigentlich nur dem Bogenklub bei, um Mariya auch nach der Schule nahe sein zu können und ihre Anwesenheit zu genießen. Doch auch für Yuzuru empfindet Komachi große Bewunderung. Letztlich ist die sonnige Komachi wohl eine der besten Kartenspielerinnen der Schule. Insbesondere in den Fächern, in denen es um japanische Geschichte geht, kann sie beinahe niemand bei einem lehrreichen Duell der Karten bezwingen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Komachi YAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Komachi YAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Komachi YAMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!