Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Touta HANABUSA
Die Bewunderung für Ryuuken Ishima scheint wahrhaft keine Grenzen zu kennen. Dieser 10-jährige Junge namens Touta Hanabusa besucht eines Tages die katholische Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und ist auf der Suche nach seiner angebeteten Ryuuken-sama. Selbstverständlich wird der junge Kerl am Schultor von einem der aufmerksamen Lehrer, in dem Fall Touichirou Kanae, aufgegriffen, doch er weiß sich verbal bestens zu verteidigen und zeigt dem Priester die Grenzen seiner Eingreifmöglichkeiten auf. Touta fühlt sich trotz seiner 10 Jahre schon unheimlich erwachsen und seine Nachricht, dass er nicht etwa Ryuukens kleiner Bruder oder Cousin ist, sondern sogar Ryuukens zukünftiger Verlobter, schockiert nicht etwa ihre Freundinnen wie z.B. Chifumi Satsuki, sondern lässt sie vor Glück erstrahlen. Trotz allem ist Touta noch ein rotzfrecher Lausebub, der eher seine geliebten Hirschkäfer im Kopf hat, als seine Beziehung zu Ryuuken. Nichtsdestotrotz sind auch seine Gefühle für die ältere Schülerin echt und er versichert ihr, dass wenn er erstmal alt genug ist, sie die einzige für ihn sein wird. Neben seinen Hirschkäfern natürlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touta HANABUSA 花房桃太 (はなふさ とうた)
  • en Touta HANABUSA
    Tätigkeiten: Elementary School Student

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.