Charakter »

Männlich

Charakter: Riku KAITANI
Riku kann man als großes Vorbild von Sena bezeichnen. Sie beide gingen damals nur sehr kurz in eine gemeinsame Klasse, da er wegen seiner Eltern diese Schule schnell wider verlassen musste. Auch wenn diese Zeit nicht von langer Dauer war, freundeten sich die beiden an und nur durch ihn ist aus Sena derjenige geworden, der er heute ist. Von ihm lernte er nämlich, wie man sehr schnell rennt, aber auch so fand Sena ihn schon immer sehr beeindruckend. Riku ist nicht sonderlich groß, das war er auch damals nicht, aber von Schlägertypen hat er sich noch nie unterkriegen lassen und tanzte ihnen viel eher einfach auf der Nase rum.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riku KAITANI 甲斐谷陸 (かいたに リク)
    Rik-kun
    Tätigkeiten: Student
  • en Riku KAITANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. April
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.