Riku KAITANI

甲斐谷陸

Informationen

  • Charakter: Riku KAITANI
    • ja Riku KAITANI 甲斐谷陸 (かいたに リク)
      Rik-kun
      Sprecher: Kyouko CHIKIRI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. April
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Riku KAITANI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Riku kann man als großes Vorbild von Sena bezeichnen. Sie beide gingen damals nur sehr kurz in eine gemeinsame Klasse, da er wegen seiner Eltern diese Schule schnell wider verlassen musste. Auch wenn diese Zeit nicht von langer Dauer war, freundeten sich die beiden an und nur durch ihn ist aus Sena derjenige geworden, der er heute ist. Von ihm lernte er nämlich, wie man sehr schnell rennt, aber auch so fand Sena ihn schon immer sehr beeindruckend. Riku ist nicht sonderlich groß, das war er auch damals nicht, aber von Schlägertypen hat er sich noch nie unterkriegen lassen und tanzte ihnen viel eher einfach auf der Nase rum.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku KAITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku KAITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!