Charakter »

Männlich

Charakter: Buharou USHIJIMA
Einer der wenigen Spieler der Gunmans, der bei dieser sonst so offensiv ausgerichteten Mannschaft nur in der Defensive spielt. Vom Äußeren wirkt er eher wie ein Profiwrestler, zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wenn man sich seine Statur ansieht. Beim Verteidigen kann er es dank seiner Kraft mit mehreren Gegenspielern gleichzeitig aufnehmen, die gegen seine Spezialtechnik "Dual Horn" chancenlos sind und schnell zu Boden fallen.

Mannschaft: Seibu Wild Gunmans
Position: Defensive Tackle (DT)
40 Yard Dash: 5,5 Sekunden
Bankdrücken: 120 kg

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buharou USHIJIMA バッファロー牛島
    Buffalo
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Buharou USHIJIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
27. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,86m
Gewicht:
104kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.