Charakter »

Männlich

Charakter: Keitarou MOMOZONO
Auf den ersten Blick kommt man nicht umhin, Love Momozonos Vater für einen gewöhnlichen Büroangestellten zu halten. Er wirkt etwas bieder, ein Familienmensch und liebender Vater mit viel Verständnis, der nie ein böses Wort verliert. Die Branche in der er arbeitet ist allerdings etwas exotisch, er betätigt sich nämlich als Perücken-Designer. Auf diesem Gebiet gilt er als anerkannter Experte - so nimmt bspw. Mikis Mutter Remi Aono gern seine Dienste für ihren Schönheitssalon in Anspruch.

Wenn Keitarou an neuen Kreationen tüftelt, versinkt er völlig in seiner Perücken-Welt, sprüht nur so vor Ideen und Tatendrang. Es ist nun wohl klar, von welchem Elternteil Love ihre Begeisterungsfähigkeit geerbt hat, denn ihr Vater steht ihr in nichts nach, was den Enthusiasmus für eine Sache angeht, die ihm viel bedeutet. Love ist sein Überschwang zuweilen sogar richtig peinlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keitarou MOMOZONO 桃園 圭太郎 (ももぞの けいたろう)
  • en Keitarou MOMOZONO
    Tätigkeiten: Wig Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.