Wig Nakewameke

Informationen

Beschreibung

Damit seine Misserfolge in letzter Zeit sich nicht wiederholen, versucht Westar eine neue Methode, die Betrübnis der Menschen hervorzurufen, indem er ihnen eine Situation aufzwingt, die sie eigentlich hassen müssten. Das Perückenmonster, das er aus einem wertvollen Prototypen von Love Momozonos Vater Keitarou herbei ruft, setzt der gesamten Stadt die wildesten und verrücktesten künstlichen Haarteile auf, was jedoch nicht den erhofften Zweck erzielt, denn die Leute empfinden es eher als Riesengaudi, als dass sie darüber verzweifeln würden. Immerhin taugt seine Kreation in kämpferischer Hinsicht noch etwas, denn der riesige Haarball lässt sich kaum vernünftig angreifen wegen seiner nachgiebigen Oberfläche. Dafür ist er aber auch ziemlich leicht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wig Nakewameke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wig Nakewameke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!