Charakter »

Männlich

Charakter: Rindou SHINOUJI
Sieh an, sieh an, nicht nur Mariya Shidou hat mit Matsurika eine persönliche Maid, die ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest, zumindest mehr oder weniger, sondern auch Mariyas Schwester Shizu darf sich eines zuvorkommenden und höflichen Butlers namens Rindou Shinouji erfreuen. Aber Moment, Shinouji? Heißt das, dass Matsurika einen Bruder hat? Richtig, Rindou ist Matsurikas Bruder, der wie sie den Anfangsbuchstaben seines Vornamens auf seiner Krawatte trägt, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer. Im Vergleich zu seiner Schwester ist Rindou aber ein gänzlich anderer Typ Charakter. Markanteste Eigenschaft von Shizus Butler ist seine Vorliebe für Survival-Spiele. Er ist ein gewiefter und ausgefuchster Fallensteller, der den hauseigenen Garten der Shidou-Familie als sein Schlachtfeld ansieht, wo er nahezu jeden Zentimeter mit einer Falle unzugänglich gemacht hat. Des Weiteren ist Rindou wirklich eine höfliche und aufrichtige Person, kein verlogenes und heimtückisches, wenn auch nüchternes Biest wie seine Schwester. Übrigens ist es ihm eine wahre Freude mit seinem abendlichen Gesang Mariya erheblich auf die Nerven zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rindou SHINOUJI 汐王寺 竜胆 (しのうじ りんどう)
  • en Rindou SHINOUJI
    Tätigkeiten: Butler
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.