Charakter »

Weiblich

Charakter: Nishizaki
Frau Nishizaki ist eine Lehrerin von Kanako Miyamae an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき), die wirklich selten zu sehen ist. Sie scheint Sachi Momoi unendlich dankbar dafür zu sein, dass sie ihr einen Metalldetektor geliehen hatte, damit sie ihren verlorenen Ring in der Sahara-Wüste auffinden konnte. Wie lange sie dafür gebraucht hat, um ihn wiederzufinden, bleibt aber ein Rätsel.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nishizaki
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Nishizaki
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.