Charakter »

Weiblich

Charakter: Ei HITOTSUBASHI
Man glaubt es kaum, aber die beiden weiblichen Anhängsel rund um Honoka Tsutsui haben doch echt einen Namen. Ei Hitotsubashi ist eine Mitschülerin von Kanako Miyamae an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und ein Mitglied im Ryuuken-sama Fanklub. Sie ist gemeinsam mit Mii Habutae ständig an Honokas Seite und unterstützt sie so gut es geht in allen Belangen wie z.B. ihren Lästerorgien. Ab und zu dienen sie und Mii ihr auch als Testobjekt, z.B. für Honokas Frisurenwahn und lassen sich sehr fragwürdige Kreationen der Hobby-Friseuse auf ihr Haupt zaubern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ei HITOTSUBASHI 一ツ橋 瑛 (ひとつばし えい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ei HITOTSUBASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.