Charakter »

Weiblich

Charakter: Banri TSUMUGI
Fräulein Banri Tsumugi ist eine Mitschülerin von Chifumi Satsuki und Komachi Yamaki an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und ebenfalls ein Mitglied im Bogenklub. Banri ist eine enge Freundin von Komachi, jedoch zurückhaltender und besonnener als ihre aufgeweckte Mitschülerin. Sie empfindet für Mariya Shidou und "ihren Bruder" Shizu große Bewunderung, da beide unheimlich begabt und erfolgreich sind und sich in der Öffentlichkeit blendend verstehen. Banri hat selbst einen kleinen Bruder, mit dem sie früher viel Fußball gespielt hat, ja sogar mit ihm gemeinsam einen Sportverein aufsuchte. Doch mit den Jahren wurde er langsam besser als sie und als er sie letztlich gänzlich überholt hatte, verließ Banri den Klub und widmete sich fortan dem Bogenschießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banri TSUMUGI 紬万里 (つむぎ ばんり)
  • en Banri TSUMUGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.