Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko ARASHIYAMA
Sayoko lebte zur Zeit des 2. Weltkrieges und war die streng erzogene Tochter einer sehr wohlhabenden Familie. Von ihrem Bruder und Freunden wurde Sayoko schon sehr früh nur mit ihrem Spitznamen „Arashi“ angesprochen. Arashi bedeutet Sturm und wie ein Wirbelwind hat sich Arashi auch schon in jungen Jahren verhalten. Mit Pferd und Holzschwert bewaffnet eilte sie Kindern, die von anderen gedemütigt worden sind, zu Hilfe. Mit ihren Gegnern machte Arashi kurzen Prozess und ihre Aktionen waren nicht unbekannt. Jahre später besuchte Arashi die "Ookurayama Girls High School“, zusammen mit ihrer besten Freundin Kaja. Sowohl Kaja als auch Arashi waren die Schul-Idole und wurde von den anderen Mädchen angehimmelt. Wenn beide im Duett sangen, waren alle Schülerinnen wie verzaubert. Leider verlor sie bei einem Luftangriff erst Kaja aus den Augen und schließlich auch ihr eigenes Leben. Arashis irdisches Leben war zwar vorbei, aber sie lebte von nun an als Geist auf der Erde weiter. Ihre Haut ist kalt, sie schwitzt nicht und wird immer im Körper einer 16-jährigen verweilen. Arashis Erden-Aufenthalt ist immer nur den Sommer über möglich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko ARASHIYAMA 嵐山 小夜子 (あらしやま さよこ)
    Arashi
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Sayoko ARASHIYAMA
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.