Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Hajime YASAKA
Hajime ist 13 Jahre jung und Schüler der Mittelschule. Während der Sommerferien residiert Hajime bei seinem Großvater. Auf dem Weg dorthin verschlägt es ihn in das Café "Hakobune", weil er vor Hitze schon fast umkommt. Es ist Liebe auf den ersten Blick für Hajime, als er die hübsche, wenn auch ein paar Jahre ältere Bedienung Arashi erblickt. Als es einen kleinen Disput um Arashi gibt, setzt sich Hajime ganz gentlemanlike für seine Herzdame ein. Hajime kennt keine Scheu, sich mit Erwachsenden anzulegen, sei es körperlicher Natur oder mit seinem schlagfertigen Mundwerk. Für seine 13 Jahre ist er ein recht pfiffiges und aufmüpfiges Kerlchen, das sich öfter mal mit seiner Chefin Sayaka anlegt und dann werden ordentlich die Krallen gewetzt. Krach zwischen ihm und Sayaka ist täglich zu erwarten. Es gibt aber auch Dinge, in denen sie überraschenderweise einer Meinung sind. Aufgrund einer verlorenen Wette gegen Sayaka ist er dazu verpflichtetet, bei ihr im Café zu arbeiten. Hajime hat, egal bei welchen Spiel, gegen Sayaka den Kürzeren gezogen bzw. ihm ist das letzte Hemd ausgezogen worden. Nicht nur er darf jetzt die Bedienung spielen, der Wetteinsatz hat auch Jun mit einbezogen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime YASAKA 八坂 一 (やさか はじめ)
    Tätigkeiten: Student
    Waiter
  • en Hajime YASAKA
    Tätigkeiten: Student
    Waiter

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.