Shuusuke TAKANASHI

高梨 修輔

Informationen

Beschreibung

Shuusuke Takanashi steckt in ernsten Gewissenskonflikten. Als ausgewiesener Perversling, mit einer gigantischen Sammlung an Porno-Magazinen und Liebhaber von Eroge, hegt er gewisse Gefühle für seine Schwester Nao, die schon ein wenig mehr sind als die Liebe zwischen zwei Geschwistern sein sollte. Das resultiert allem voran aus seinem Faible für jüngere Schwestern, das er auch an seinem PC mit der Figur Shizuru aus seinen Videospielen auslebt. Von alledem darf diese allerdings bloß nichts erfahren, zum einen glaubt er, dass sie nicht gerade gut mit so etwas klarkommen würde, was aber dadurch überwogen wird, dass er versucht ihr ein guter Bruder zu sein, da er sich als solcher zu verpflichtet fühlt. Dabei weiß er nicht nur, dass Nao gar nicht seine leibliche Schwester ist, sondern war sogar hauptverantwortlich dafür, dass seine Eltern sie bei sich aufgenommen haben. Eine Sache, die er ebenso versucht vor ihr im Verborgenen zu halten. Indes erntet Shuusuke im Laufe der Geschichte immer mehr verwunderte Blicke, ist er für die Mädchen seiner Schule prinzipiell nur Luft oder gilt unter ihnen als das Allerletzte, buhlen nun immer mehr Mädchen um seine Gunst.

Im Grunde ist Shuusuke ein aufrichtiger junger Mann, seine bestimmten Gelüste kann er allerdings nur selten unterdrücken, ständig versucht er einen gewagten Blick auf die Höschen der Mädchen zu erhaschen, die um ihn schwadronieren und hat hierbei das Glück, dass diese es häufig sogar noch darauf abzielen. In Form der A.G.E. (All Genre Ero) Explorers hat Shuusuke dann wenigstens ein paar Gleichgesinnte, wo er sich nicht zu verstellen braucht. Ein wenig problematischer wird die Sache als Mayuka Kondou in sein Leben tritt und ihn durch Erpressung zwingt gewisse Mangas für sie zu kaufen. Mag er sie selber recht gerne, kann er dem Genre Yaoi natürlich nichts abgewinnen, wird aber dazu veranlasst sie wenigstens einmal zu lesen. Wodurch er fortan von heftigen homoerotischen Alpträumen geplagt wird, wo gelegentlich Keiichirou Kishikawa vom Club mit von der Partie ist, mit dem er ein nicht gerade so prickelndes Erlebnis hatte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusuke TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusuke TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!