Mayuka KONDOU

近藤 繭佳

Informationen

Beschreibung

Als Klassensprecherin von Shuusuke Takanashi kennt man sie normalerweise als gewissenhafte, umgängliche Person, die zu jedem freundlich und nett ist und von allen respektiert wird. Genau aus diesem Grund darf auch keiner von ihrer geheimen Leidenschaft nach Yaoi-Mangas erfahren. Kauft sie diese stets zur späten Stunde, wenn auf den Straßen kaum noch etwas los ist, rasselt sie heute auf dem Weg nach Hause mit Shuusuke zusammen, wobei aus Versehen ihre Tüten miteinander vertauscht werden und sie sich nun im Besitz eines seiner heißgeliebten Porno-Magazine befindet. Getarnt unter dem Pseudonym Mr. X versucht sie nun mittels eines Briefes ihren Manga aus seinen schmierigen Händen heraus zu pressen, anderenfalls müsse sein Magazin dran glauben, bei dem ihre Wortwahl praktisch genau das exakte Gegenteil zu dem netten Mädchen ist, das man von ihr kennt und zeigt sich dabei außerdem als ausgesprochen gut informiert und erfinderisch.

Als schließlich doch herauskommt, wer sich tatsächlich hinter Mr. X verbirgt, kommt es zu einem Kompromiss zwischen den beiden, auch darauf beruhend, dass Shuusuke aus Panik längst ihren Manga zerfetzt hat; indem Shuusuke von nun an die Rolle des Haustieres für Mayuka übernimmt, jeden ihrer Anweisungen befolgt und beispielsweise für sie nun die überharten Yaois kaufen muss, was ihr viel zu peinlich wäre sie selber zu kaufen. Für sie ist ihre Beziehung indes eine »ganz normale«, sie benutzt ihn für diverse Botendienste und streichelt seinen Kopf, wenn er seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt hat, ohne irgendeine Art von Hintergedanken zu hegen. Ganz anders sieht das dagegen bei Shuusuke aus, der erhofft sich nämlich mit ihr irgendwelche Master and Slave-Praktiken erleben zu dürfen und entwickelt obendrein dank ihr ein kleines Faible für schwarze, lange Strümpfe. Weshalb sie in ihren Umgang mit ihm wesentlich abgeklärter als die anderen beiden anderen herüberkommt. Gefallen findet sie dann doch noch in Shuusuke, wenn auch nicht in der Form die dieser wohl gerne hätte, selber bislang in der Realität noch keinen nackten Männeroberkörper gesehen, ist sie geradezu fasziniert vom den von Shuusuke, der sie offenbar auch an die Charaktere aus ihren Mangas erinnert. Allen voran die Brustwarzen scheinen sie dabei anzutörnen und kann nicht anders als diese zu streicheln, wenn sie sie erst einmal zu sehen bekommt, die sich bei ihm zumal noch als besonders sensibel herausstellen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuka KONDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuka KONDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!