Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mayuka KONDOU
Als Klassensprecherin von Shuusuke Takanashi kennt man sie normalerweise als gewissenhafte, umgängliche Person, die zu jedem freundlich und nett ist und von allen respektiert wird. Genau aus diesem Grund darf auch keiner von ihrer geheimen Leidenschaft nach Yaoi-Mangas erfahren. Kauft sie diese stets zur späten Stunde, wenn auf den Straßen kaum noch etwas los ist, rasselt sie heute auf dem Weg nach Hause mit Shuusuke zusammen, wobei aus Versehen ihre Tüten miteinander vertauscht werden und sie sich nun im Besitz eines seiner heißgeliebten Porno-Magazine befindet. Getarnt unter dem Pseudonym Mr. X versucht sie nun mittels eines Briefes ihren Manga aus seinen schmierigen Händen heraus zu pressen, anderenfalls müsse sein Magazin dran glauben, bei dem ihre Wortwahl praktisch genau das exakte Gegenteil zu dem netten Mädchen ist, das man von ihr kennt und zeigt sich dabei außerdem als ausgesprochen gut informiert und erfinderisch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayuka KONDOU 近藤 繭佳 (こんどう まゆか)
    Mr. X
  • en Mayuka KONDOU

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.