Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Onihei YAMAMOTO
Mit einem passenden Körper, um in American Football im Vorteil zu sein, ist er nicht gesegnet. Er ist recht klein und daher ziemlich im Nachteil gegenüber größeren Spielern, die ihn einfach auf den Boden drücken können. So einfach ist es allerdings nicht, denn im Laufe seiner langen Trainingsjahre konnte er das Defizit an mangelnder Größe mit seiner hervorragenden Technik und seinem Siegeswillen bezwingen, weswegen er inzwischen zu den besten Linemans zählt, die es gibt. Dabei hat er sich nicht einmal besondere Fähigkeiten angeeignet, die ihn ihm einen Vorteil verschaffen würden, viel eher hat er einfach die gesamten Grundlagen perfektioniert, wodurch er in der Lage ist, seinen Körper sehr effizient zu nutzen. Es ist für ihn daher kein großes Problem gegen Spieler zu gewinnen, die wesentlich größer gewachsen sind als er, zumeist hat er sogar gar keine Probleme damit sie auf den Boden zu werfen. Was man ihm auf den ersten Blick noch nicht ansehen würde, ist sein Alter. In Wirklichkeit ist er achtzehn Jahre alt, Leute, die ihn nicht kennen, schätzen ihn aber wesentlich älter ein. In seiner Mannschaft nimmt er die Schlüsselrolle ein, nicht selten gewinnt seine Mannschaft nur durch sein starkes Spiel, weswegen er auch der absolute Publikumsliebling ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onihei YAMAMOTO 山本鬼兵 (やまもと おにへい)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Onihei YAMAMOTO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
22. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.