Charakter »

Männlich

Charakter: Leopard
Leopard ist eine künstliche Intelligenz, eine sogenannte Brain Colony, welche das Zentralgehirn der 15 Kilometer langen Raumstation darstellt, die plötzlich über der Mondkolonie Kirkwood, Heimat von Akiha Shishidou, auftaucht. Leopard verhält sich aber ganz und gar nicht wie eine Maschine: er ist exzentrisch, neurotisch, launisch, eingebildet und hält sich selbst für furchtbar kultiviert (er bezeichnet sich selbst als Tee-Meister).

Taktgefühl besitzt er allerdings überhaupt keines und das neueste Hobby, das er sich zulegt, ist das Herumschubsen und Ärgern von Akiha. Außerdem verscherzt er es sich gleich auch noch mit deren Androiden-Freundin Imo-chan, die er ständig mit einer Kartoffel vergleicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leopard レオパルド
  • en Leopard
  • de Leopard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora o Kakeru Shoujo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.