Charakter »

Männlich

Charakter: Sena KOBAYAKAWA
Sena ist ein Junge, der seit jeher von seinen Mitschülern gehänselt und von seinen "Freunden" nur ausgenutzt wird. In ihm hatte man einfach einen Jungen gefunden, der ohne sich zu wehren, alle anfallenden Arbeiten verrichtete. Wenn Mamori dort nicht an seiner Seite wäre, hätte er wohl sogar eine noch schlimmere Kindheit erlebt. Sie war schon immer diejenige, die für ihn in schweren Situationen da war und ihn aus jeder Misere befreite. Sena war einfach immer zu feige, um eine Veränderung zu erzwingen, deswegen spielte sich diese Prozedur immer wieder ab, sodass er in gewisser Weise von ihr abhängig wurde. Neben Mamori war auch noch Riku eine große Hilfe für ihn. Die beiden verloren sich aber schnell aus den Augen, da Riku ein Transferschüler war, der nur kurz in Senas Schule verweilte. Von ihm lernte er einiges; beispielsweise diese enorme Laufgeschwindigkeit, wodurch er zu einem schnellen Läufer werden konnte. Zu der Zeit, als die beiden gemeinsam die Schulbank drückten, war Riku sein Vorbild, der nicht nur sehr schnell war, sondern auch mutig, denn anders als Sena konnte er sich mit den ganzen Schlägern anlegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sena KOBAYAKAWA 小早川瀬那 (こばやかわ せな)
    Tätigkeiten: Student
  • en Sena KOBAYAKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.