Mamori ANEZAKI

姉崎まもり

Informationen

  • Charakter: Mamori ANEZAKI
    • ja Mamori ANEZAKI 姉崎まもり (あねざき まもり)
      Mamo-nee
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Mamori ANEZAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ständig rennt sie Sena hinterher, der von anderen Schülern andauernd gehänselt und ausgenutzt wird. Anders als Sena fürchtete sie sich noch nie davor, sich mit anderen Kindern anzulegen, selbst wenn diese zahlenmäßig in der Überzahl waren. Schon immer war sie ein Mädchen, das sich für ihre Freunde sehr stark machte. Ohne Mamori hätte Sena eine wesentlich schlimmere Kindheit erlebt, sie schenkte ihm Halt, beschützte ihn und war eigentlich seine einzige wirkliche Freundin.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamori ANEZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamori ANEZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!