Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumi
Weil Yumi sich nicht so recht traut, einem Mitschüler ihre Gefühle zu gestehen, greift ihr ihre Freundin Love Momozono tatkräftig unter die Arme. Ihr Auserwählter Asou zieht nämlich demnächst weg und da soll sie ihn nun einfach und geradeheraus fragen, ob er nicht dennoch mit ihr ausgehen wolle. Nicht, dass Yumi diesem Plan zugestimmt hätte, aber Love gibt ihr keinen sprichwörtlichen, sondern einen sehr realen Schubs in die entsprechende Richtung und beendet ihre Einmischung damit noch lange nicht. Sie besteht so vehement darauf, dass Asou Yumi anhört, dass es letzterer schon richtig peinlich ist. Im Endeffekt ist sie ihr dann doch dankbar, dass sie das Eis gebrochen hat, denn schlussendlich kommen die beiden doch zusammen wegen eines Schrittes, den Yumi aufgrund ihrer Schüchternheit von selbst wohl nie gewagt hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi 由美
  • en Yumi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.