Charakter »

Männlich

Charakter: Tadashi YAMABUKI
Inoris Vater führt zusammen mit seiner Frau Naoko eine Tierklinik in Yotsuba. Er ist Inoris großes Vorbild, weil er sich so gut mit Tieren auskennt, dass er ihnen eine Behandlung zukommen lassen kann, die sich von der eines Arzt mit einem menschlichen Patienten nicht verstecken braucht. Er bemerkt instinktiv, was einem Tier fehlt und berücksichtigt die vielen Feinheiten der Veterinärmedizin, z.B. dass das Schmerzempfinden bei Tieren anders ausgeprägt ist, so dass sie Verletzungen haben können, ohne es selbst zu bemerken. Daher beobachtet er genau, eine Eigenschaft, die Inori auch gerne erwerben möchte. Des weiteren lässt sich Tadashi nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn es mal etwas hektischer in der Praxis zugehen sollte, verliert er doch nie seinen Humor und seine Gutmütigkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadashi YAMABUKI 山吹 正 (やまぶき ただし)
  • en Tadashi YAMABUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.