Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko ARASHIYAMA
1940: Schon in jungen Jahren ist Arashi ein nicht zu bändigender Wirbelwind gewesen, wie Hajime, Yayoi, Kanako und Hideo feststellen dürfen als sie in der Zeit zurück reisen. Arashi ist eine Tochter aus reichem Hause und hat mit Rintarou einen älteren Bruder. Durch Zufall begegnet sie Hajime und ist zuerst überhaupt nicht von dessen Anhänglichkeit begeistert, da Arashi etwas Bestimmtes vor hat. Bei ihrem Freund Ken-bo holt sie sich ihre Kampfutensilien, um schwächere Kinder, welche von anderen Gleichaltrigen/Älteren gedemütigt werden, zu beschützen. Arashi ist kein unbeschriebenes Blatt und ihre Gegner ahnen, was ihnen blühen könnte. Nur diesmal erhält sie zusätzlich Hilfe von Hajime und ist regelrecht angetan von dessen Kampfstil und Willen. Ein Junge wie Hajime ist Arashi noch nie unter die Augen gekommen, deshalb behält sie auch als Erinnerung seine Brille. Ganz zum Schluss gibt Arashi dem verdutzten Hajime ein Küsschen auf die Wange....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko ARASHIYAMA 嵐山 小夜子 (あらしやま さよこ)
    Arashi
  • en Sayoko ARASHIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.