Charakter »

Männlich

Charakter: Murata
Januar 1945: Murata möchte mit seinem Sohn Sankichi Angeln gehen, als Hajime und Arashi deren Weg kreuzen. Murata kommt aus normalen Verhältnissen und verdient sein Geld als Fabrikmitarbeiter. Fremden gegenüber ist Murata äußerst misstrauisch (gerade in der Zeit des Krieges), weshalb er eine Warnung von Arashi in den Wind schlägt. Als sein Dorf unter Beschuss eines Luftangriffes gerät, werden Vater und Sohn getrennt. Jedoch kann er Sankichi später wieder glücklich in die Arme schließen, dank Arashis Handeln. Selbst nach der Rettung Sankichis ist Muaratas Misstrauen gegenüber Arashi nicht gesunken. Er hält sie sogar für einen Spion....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murata
    Tätigkeiten: Factory Employee
  • en Murata
    Tätigkeiten: Factory Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.