Charakter »

Männlich

Charakter: Sankichi MURATA
Januar 1945: Sankichi ist der Sohn von Murata und freut sich riesig mit seinem Vater Angeln zu gehen. Auf dem Weg dorthin begegnen sie Hajime und Arashi. Anders als sein Vater nimmt er Arashis Bitte ernster, das Angeln zu verschieben. Bei einem plötzlichen Luftangriff verliert Sankichi seinen Vater aus den Augen, wird aber von Arashi beschützt. Er verdankt Arashi sein Leben und auch Jahre später erzählt Sankichi seinem Sohn Hideo immer von seiner Retterin. Würde Sankichi die Möglichkeit eingeräumt bekommen, Arashi von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen, würde er ihr seinen tiefsten Dank aussprechen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sankichi MURATA
  • en Sankichi MURATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.