Shioya

塩谷

Informationen

Beschreibung

Shioya ist Stammkunde in Sayakas Café »Hakobune« und darf sich als Running Gag des Anime bezeichnen. Er taucht in fast jeder Folge auf (immer in den selben Klamotten) und bittet nur um eine Sache, S-A-L-Z. Meist sitzt er im hinteren Teil der Café-Räumlichkeiten und versucht sein Glück damit, dass die Bedienung ihm sein heiß geliebtes Salz aushändigt. Leider stellt sich das Ganze als ziemlich schwieriges Unterfangen heraus, denn entweder wird das Heben seiner Hand ignoriert oder seine Bitte geht im Krach des lautstarken Tresen-Tobaks unter. Es ist ja nicht so, dass seine Lage völlig hoffnungslos erscheinen würde, an das Salz heran zu kommen, aber die finale Ausführung scheitert ständig. Erhält er seinen Salzsteuer, folgt meist darauf direkt der Schock, da entweder der Inhalt fehlt, das vermeintliche Salz sich als Zucker herausstellt oder gar das Schreckszenario eintritt: Salz wird vor seinen Augen auf dem Boden verstreut. Wenn dann auch noch das Café geschlossen ist, ist sein Tag gelaufen und er fühlt sich wie gebeutelt, aber letztlich lässt er sich nicht entmutigen, Shioya wird wiederkommen. Zwei Fragen stellen sich allerdings: Warum möchte er nur Salz und nichts weiteres? Wird er von der Bedienung jemals in seinem Leben einen vollen Salzstreuer erhalten?
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shioya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shioya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!