Charakter »

Männlich

Charakter: Shioya
Shioya ist Stammkunde in Sayakas Café "Hakobune" und darf sich als Running Gag des Anime bezeichnen. Er taucht in fast jeder Folge auf (immer in den selben Klamotten) und bittet nur um eine Sache, S-A-L-Z. Meist sitzt er im hinteren Teil der Café-Räumlichkeiten und versucht sein Glück damit, dass die Bedienung ihm sein heiß geliebtes Salz aushändigt. Leider stellt sich das Ganze als ziemlich schwieriges Unterfangen heraus, denn entweder wird das Heben seiner Hand ignoriert oder seine Bitte geht im Krach des lautstarken Tresen-Tobaks unter. Es ist ja nicht so, dass seine Lage völlig hoffnungslos erscheinen würde, an das Salz heran zu kommen, aber die finale Ausführung scheitert ständig. Erhält er seinen Salzsteuer, folgt meist darauf direkt der Schock, da entweder der Inhalt fehlt, das vermeintliche Salz sich als Zucker herausstellt oder gar das Schreckszenario eintritt: Salz wird vor seinen Augen auf dem Boden verstreut. Wenn dann auch noch das Café geschlossen ist, ist sein Tag gelaufen und er fühlt sich wie gebeutelt, aber letztlich lässt er sich nicht entmutigen, Shioya wird wiederkommen. Zwei Fragen stellen sich allerdings: Warum möchte er nur Salz und nichts weiteres? Wird er von der Bedienung jemals in seinem Leben einen vollen Salzstreuer erhalten?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shioya 塩谷 (しおや)
  • en Shioya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.