Charakter »

Weiblich

Charakter: Yayoi FUSHIMI
Yayoi ist ein schüchternes, zartes, aber stets hilfsbereites Mädchen. In der Zeit, die sie im Café verbringt, blüht Yayoi zusammen mit ihren Freunden richtig auf. Da nimmt sie auch mal in Kauf, wenn ihr unangenehme Situationen das Blut in den Kopf steigen lassen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie ein kleiner Schussel ist, aber wenn sie sich eine Sache in den Kopf gesetzt hat, wird es auch durchgezogen. Sie ist eine Meisterin in Mah-Jongg und schlägt sich exzellent bei Video-Spielen. Yayoi arbeitet in Sayakas Café "Hakobune" als Bedienung (zusammen mit Arashi, Kaja und Kanako) und ist der Blickfang für die männliche Kundschaft. Vor allem bei den älteren Herrschaften fangen die Augen schnell an zu glänzen. Ihre Qualität als Bedienung hat nur einen kleinen Haken, den aber nur Hideo zu spüren bekommt. Yayoi kann sich überhaupt keine Bestellung merken und versucht stattdessen, ihrer Freundin Kanako das bestellte Gericht zu umschreiben. Es ist schon eine Art Kunst, das Essen so zu beschreiben, wie es Yayoi macht. Trotz literarischen Beschreibungen, erhält Hideo von Yayoi nichts Essbares, sondern ein Bügeleisen, Bikini ect....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi FUSHIMI 伏見 やよゐ (ふしみ やよい)
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Yayoi FUSHIMI
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.