Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako YAMAZAKI
Kanako starb, zusammen mit ihrer besten Freundin Yayoi, während des 2. Weltkrieges bei einem Luftangriff auf ihr Dorf. Die Schuld an dem Krieg gibt sie den selbstsüchtigen und macht-besessenen Männern, daher verachtet sie das andere Geschlecht. Als Geist lebt sie aber dennoch in einem verlassenen Haus weiter und pflegt die im Rollstuhl sitzende Yayoi aufopferungsvoll. Dazu gehört auch, Yayoi die Hälfte ihrer Energie abzugeben, aber hier stößt Kanako allmählich an ihre eigene Grenze. Sie hat in Erfahrung gebracht, dass es noch andere Geister gibt und beauftragt deshalb den Privatdetektiv Hideo, eine angebliche Verwandte zu finden – Sayoko Arashiyama. Im Gegensatz zu Yayoi hat sie noch genug Energie um das Haus verlassen zu können und begegnet dabei Arashi. Bei ihrer Berührung mit ihm entzieht sie Arashi dessen Energie und teilt diese mit Yayoi. Mit dieser Aktion macht sie sich nicht gerade Freunde, aber es betrifft schließlich Yayois Wohlergehen. Dank dieser Einstellung ist Kanako brandgefährlich und sich mit ihr anlegen, kann sehr schmerzhaft enden... Armbrust, Machete oder Elektroschocker... alles nette Spielzeuge aus ihrer Sammlung. Wenn Kanako zusätzlich ihre Kräfte einsetzt, funkeln ihre Augen blutrot und sie kann sich blitzschnell bewegen. Um Yayoi zu beschützen, würde sie zu allem bereit sein. Vor allem hat sich Kanako eins fest geschworen: Yayoi soll sich nie wieder vor etwas fürchten müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako YAMAZAKI 山崎 加奈子 (やまざき かなこ)
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Kanako YAMAZAKI
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.