Hideo MURATA

村田 英雄

Informationen

  • Charakter: Hideo MURATA
    • ja Hideo MURATA 村田 英雄 (むらた ひでお)
      Sprecher: Motoko KUMAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hideo MURATA

Beschreibung

1985: Arashi und Hajime treffen bei ihrer Zeitreise einen Jungen namens Hideo. Er ist der Sohn von Sankichi, den Arashi bei einer früheren Zeitreise gerettet hatte. Bei dem Namen Arashi wird Hideo hellhörig, weil sein Vater immer von einem Mädchen mit dem Namen Arashi erzählt hatte. Hideo möchte sich ein Beispiel an Arashi nehmen, eine starke Person zu werden um anderen helfen zu können. Wie Hideo betont, passt sein Name zu dessen Vorhaben bestens, Hideo ähnelt fast dem engl. Wort »Hero«. Etliche Jahre später laufen sich Arashi, Hajime und Hideo wieder über dem Weg. Wie sich heraus stellt, ist Hideo Privatdetektiv geworden.

Hintergrundinformationen über die Existenz von Geistern und Zeitreisen: siehe bei => Sayoko (alias Arashi)
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo MURATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo MURATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!