Master

マスター

Informationen

  • Charakter: Master
    • ja Master マスター
      Tätigkeiten: Café Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Master
      Tätigkeiten: Café Owner

Beschreibung

2. April 1945: Als Kaja und Jun in der Zeit zurück reisen, landen sie im Café »Hakobune« und treffen den damaligen Besitzer an. Er ist ein Mann mittleren Alters und Kajas heimlicher Schwarm, wovon er aber nichts ahnt. Als Gehhilfe muss er eine Krücke benutzen, da sein rechtes Bein in der Bewegung eingeschränkt ist. In den Zeiten des Krieges verspürt er keine Angst sich dem Feind entgegen zu stellen oder gar zu sterben, viel mehr gilt seine Besorgnis der Familie, Freunden und was aus seiner Heimat Japan in Zukunft wird. Den Kriegsalltag vergisst er für einen kurzen Moment, wenn er durch den Wald geht und die Kirschblüten von den Bäumen fallen sieht. Die beruhigende Atmosphäre ermöglicht es ihm, aus der schrecklichen Realität zu entfliehen. Das Wichtigste in der schwierigen Zeit ist es, die Personen zu schützen, die ihm am Herzen liegen, wozu auch Kaja zählt. Einen Monat später wird er, wie viele andere, bei einem Luftangriff, laut Kajas Kenntnisstand, getötet.

Hintergrundinformationen über die Existenz von Geistern und Zeitreisen: siehe bei => Sayoko (alias Arashi)
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!