Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaja BERGMANN
Kaja verbrachte zu Lebzeiten ihren Aufenthalt in Japan während des 2. Weltkrieges. Bei einem Luftangriff verlor sie ihr Leben. Als Austauschschülerin aus Deutschland, ging sie auf die "Ookurayama Girls High School", mit ihrer besten Freundin Arashi. Kaja und Arashi wurden sehr umschwärmt und bewundert von den anderen Schülerinnen. Für jemand, der gebürtig aus Deutschland kam, wusste sie ungemein viel über die japanische Kultur. Sie wurde unterrichtet in Tee-Zeremonien, Blumenarrangement, Tanz und benahm sich immer wie eine elegante junge Dame. Dies unterschied Kaja immer schon von Arashi, da Kaja ihre Freundin Arashi stets bei Unfug zurecht gewiesen hat. Nachdem Kaja und Arashi sich zufällig in Sayakas Café "Hakobune" wiedertreffen, sind die Umgangsformen gleichbleibend. Kaja und Arashi verloren sich in dem Chaos des Luftangriffes aus den Augen: Aber beide leben nun als Geister weiter und schwenken die Tabletts in Sayakas Cafés. Kaja ist nicht sonderlich begeistert von der Arbeitsbekleidung und bringt auch ihren Unmut darüber zum Ausdruck, weil für ihren Geschmack, diese ziemlich unangemessen ist. Jedoch muss Kaja sich damit abfinden und es sollen weitaus freizügigere Klamotten, die aufgrund von Mottoaktionen für das Café gedacht sind, folgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaja BERGMANN カヤ・バーグマン
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Kaja BERGMANN
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.