Daigo KUROSAKI

黒崎 大吾

Informationen

Beschreibung

Daigo gehört zu den A.G.E. (All Genre Ero) Explorers. Die vier Jungs sind allesamt sehr gute Freunde, halten zusammen, stehen für einander ein und versuchen soweit wie möglich Konflikte untereinander zu vermeiden, was nicht immer möglich ist, vor allem aufgrund ihrer unterschiedlichen Vorlieben betreffend ihrer großen Leidenschaft an Porno-Magazinen und Eroges. Jeder einzelne der Jungs hat seine ganz eigene Vorliebe und im Fall von Daigo Kurosaki sind es ältere, reifere Frauen. Am liebsten Mütter, mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit und die zu ihrem Partner sehr liebevoll sind, den es gleichwohl aber nicht an einem jugendlichen Charme fehlt. Für ihn der Himmel auf Erden, legt er sich diesbezüglich hin und wieder mit Takumi Yamashiro an, der eher das komplette Gegenstück, das der jüngeren Schwester, bevorzugt und sich von ihm deshalb gelegentlich betreffend seiner Vorliebe ein böses Wort anhören darf, das hier nun nicht weiter ausgeführt wird. Für alle ist es im Übrigen sehr schmerzhaft, wenn man sie als ewige Cherry Boys (normalerweise ein militärisches Wort, das unerfahrene Rekruten bezeichnet, hier aber mehr im Sinne von einem Jungen steht, der noch nie eine Freundin hatte) bezeichnet, was einem Hammer im Porzellanladen gleichkommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigo KUROSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigo KUROSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!