Keiichirou KISHIKAWA

岸川 啓一郎

Informationen

Beschreibung

Keiichirou Kishikawa ist der Gründer der A.G.E. (All Genre Ero) Explorers und wird von den anderen meistens mit Captain angesprochen. Er kennt sich bestens in der Szene aus, weiß über fast alles Bescheid, was Magazine und Eroges betrifft, wann die neuesten Magazine erscheinen und erweist sich zudem als ziemlicher Pfennigfuchser, der möglichst billig einkauft und mit den anderen obendrein noch jeden Monat einmal eine nächtliche Bummeltour am Tag bevor das Altpapier abgeholt wird, durchzieht, wo sie dann sämtliche Haushalte abklappern, nach weggeworfenem Material, das ihre Gelüste befriedigt. Wie die anderen besitzt auch Keiichirou, selbst wenn er es ungern zugibt, ein spezielles Faible, wobei seines sich auf eine Kindheitsfreundin beläuft. Ein Traum, den er nicht aufgeben möchte, obwohl er unerfüllbar ist, da er nie eine Freundin bzw. Spielgefährtin in seiner Kindheit hatte.

Für ihn geht nichts über den Club, weshalb er Alleingänge, abfällige Äußerungen untereinander etc. nicht gerne sieht; zumal man eigentlich immer auf ihn zählen kann, wenn man seine Hilfe braucht. Selber leugnet er im Übrigen nicht, dass sie etwas pervers eingestellt sind, nur eine Grenze würde er niemals überschreiten. Äußerlich macht Keiichirou gewissermaßen den Eindruck eines Bishounen, nicht umsonst hat man gelegentlich das Gefühl einer latenten Homosexualität bei ihm, was noch verstärkt wird als er Shuusuke eine Mund-zu-Mund-Beatmung verpasst und dieser fortan immer wieder von homoerotischen Träumen geplagt wird, die doch sehr an ihm zehren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou KISHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou KISHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!