Charakter »

Männlich

Charakter: Signal
Signal, oder auch Camus, wie sein Name eigentlich lautet, ist ein Wächter vor dem Tor von Akatsuki. Er erledigt seine Arbeit sehr gründlich und merkt einem auch gleich an, ob er passieren darf oder nicht - unabhängig vom Passierschein. Dabei ist er jedoch immer recht trocken und kalt in seiner Art. Ihn interessieren die Passierenden nicht wirklich und er sieht seinen Job an, als das, was er ist. Eine unangenehme Tätigkeit, die erledigt werden muss.

Wenn man sich näher mit Signal auseinander setzt, fällt einem auf, dass neben dieser eisigen Kälte auch noch ein anderes Gefühl vorherrscht. Nämlich tiefer Hass und Abscheu gegenüber den Verantwortlichen dafür, dass er sein rechtes Auge verlor und das Grauen erleben musste, in jungen Jahren, als er noch Tegami Bachi gewesen ist. Denn er ist einer der wenigen Überlebenden eines legendären Luftschiffabsturzes, der nach den Beschreibungen anderer Überlebender, der reine Horror gewesen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Signal
    Camus
    Tätigkeiten: Guard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.