OKITA

Informationen

  • Charakter: OKITA
    • ja OKITA
      Sprecher: Naoki TATSUTA
      Tätigkeiten: Professor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en OKITA
      Tätigkeiten: Professor
    • Anime: Bartender
      Manga: Bartender

Beschreibung

Als Okita noch junge gewesen ist, unterschied er sich nicht viel von anderen Kindern seines Alters. Er spielte, tollte herum und genoß seine Jugend in vollen Zügen. Bis er eines Tages etwas trinken wollte, in der Bewegung des Wassers aus dem Wasserhahn ein glitzern vernahm, das ihn derartig interessierte, dass er sein Leben vollkommen umkrempelte und versuchte dieser Faszination wissenschaftlich nachzugehen. Letztendlich bekam er auch seinen Doktortitel in entsprechendem Bereich der Physik und wurde Professor an einer Universität. Doch seine Persönlichkeit hat sich in dieser langen und anstrengenden Zeit des Lernens und Forschens so entwickelt, dass er ein nicht gerade angenehmer Zeitgenosse geworden ist.

Wo er auch hinkommt, spürt man, dass sich etwas an der Atmosphäre ändert. Aus einem gemütlichen Beisammensitzen wird ein peinliches Schweigen, durchbrochen von seinem Geschrei. Denn in der Zeit, in der er alleine in seiner Stube saß und seinem Wissensdrang nachging, verlernte er den angemessenen Umgang mit anderen Menschen und dementsprechend achtet er auch nicht auf sie. Er ist laut, unhöflich und auch äußerst arrogant und überheblich. Wenn er auch selber schon festgestellt hat, dass er die Personifizierung der Worte »langweilig« und »uninteressant« ist, so hält er doch an seinem Stolz bezüglich seiner Leistungen fest und genießt es, ein neurotischer und aus der Gesellschaft ausgegliederter Professor zu sein.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!