Charakter »

Männlich

Charakter: OKITA
Als Okita noch junge gewesen ist, unterschied er sich nicht viel von anderen Kindern seines Alters. Er spielte, tollte herum und genoß seine Jugend in vollen Zügen. Bis er eines Tages etwas trinken wollte, in der Bewegung des Wassers aus dem Wasserhahn ein glitzern vernahm, das ihn derartig interessierte, dass er sein Leben vollkommen umkrempelte und versuchte dieser Faszination wissenschaftlich nachzugehen. Letztendlich bekam er auch seinen Doktortitel in entsprechendem Bereich der Physik und wurde Professor an einer Universität. Doch seine Persönlichkeit hat sich in dieser langen und anstrengenden Zeit des Lernens und Forschens so entwickelt, dass er ein nicht gerade angenehmer Zeitgenosse geworden ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OKITA
    Tätigkeiten: Professor
  • en OKITA
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.