Milan KOLASCH

ミラン・コラーシュ

Informationen

  • Charakter: Milan KOLASCH
    • ja Milan KOLASCH ミラン・コラーシュ
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Tätigkeiten: Shikaishi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Tschechien
    • en Milan KOLASCH
      Tätigkeiten: Dentist
    • es Milan KOLASCH
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

So wie er sagt, hat er den Teufel nach Deutschland geholt. Seinem Freund, Petr Capek, verhalf er zur Flucht, weil die beiden damals sehr gut befreundet waren und 1998 in Tschechien das System zusammenbrach. Was er damit anstellte, sollte er danach feststellen, denn er gründete eine Organisation, wo Rechtsextremisten die Gruppenmitglieder sind und nur wegen ihm verloren einige Menschen ihr Leben. Aus diesem Grund fühlt er sich dazu verpflichtet, diesem Teufel das Leben zu nehmen, auch wenn er inzwischen mit anderen Menschen zusammenlebt, die man als seine Familie bezeichnen kann. Unter den Todesopfern war aber auch sein Sohn, der nur verstarb, weil er einem Lesezirkel von Capek beiwohnte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Milan KOLASCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Milan KOLASCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!