LAWRENCE

ロレンス

Informationen

Beschreibung

Lawrence ist derjenige, der hinter der berüchtigten, regierungsfeindlichen Organisation Reverse steht. Und er wirkt schon auf den ersten Blick so, als sei er eine Person, der man lieber aus dem Weg gehen sollte. Einerseits weil sein Hass so groß ist, dass man ihn in seiner Aura spürt und andererseits da er nicht nur hasserfüllt sondern darüber hinaus auch noch fanatisch und irre ist. Er zögert nicht damit, Menschen zu töten, oder diese für seine Zwecke leiden zu lassen und seine Pläne sind an sich menschenverachtend und fanatisch.

Sein Plan:
Lawrence hat sich aus Rachegelüsten heraus das Ziel gesetzt, die künstliche Sonne von Amberground, die das Leben aller erhält, zum Erlöschen zu bringen. Und zwar damit, dass er einen Gaichuu, ein insektenartiges und herzenfressendes Monster, überfüttern und mit dieser Energie Richtung Hauptstadt schicken will. Für die Fütterung opfert er nicht nur Mitglieder seiner Organisation sondern auch die misslungenen Experimente, die er aus dem »Mülleimer« des Regierungslabors aufliest und wieder gesund zu pflegen meint.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „LAWRENCE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „LAWRENCE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „LAWRENCE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!