Sasuke KANAGUSHI

金串佐助

Informationen

  • Charakter: Sasuke KANAGUSHI
    • ja Sasuke KANAGUSHI 金串佐助 (かなぐし さすけ)
      Sprecher: Masahito YABE
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sasuke KANAGUSHI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Sasuke KANAGUSHI
      Sprecher: Víctor UGARTE

Beschreibung

Wirklich stark sind die Scorpions nicht, denn ihnen fehlt es vor allem an individueller Spielstärke. Aber dennoch konnte diese Mannschaft bisher die meisten Spiele für sich entscheiden, zwar haben sie diese Siege nicht gegen die Topmannschaften eingefahren, aber dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Die Mannschaft spielt sehr trickreich und oftmals auch sehr unfair, was schon damit beginnt, dass sie vor einem Spiel versuchen die gefährlichsten Spieler einer Mannschaft auszuschalten. Das klappt auch meistens, wodurch die gegnerischen Mannschaften ihren spielstärksten Spieler verlieren, indem er sich beispielsweise scheinbar rein zufällig verletzt. Während eines Spiels übernimmt Kanagushi den Part des trickreichen Anführers, der die anderen Mitspieler dirigiert. Indem er die komplette gegnerische Mannschaft analysiert und deren ganzen Angewohnheiten, Schwächen und Spielweisen in einem Spiel mit einfließen lässt, kann er mühelos alle Spielzüge der Gegner vorhersehen. Egal wie stark ein Spieler ist, wenn sich das ganze gegnerische Team auf einen wirft, nützt einem die ganze Körperkraft und auch die eigene Laufgeschwindigkeit nichts. Im Gegenzug baut er in seinen Angriffen einige Tricks ein, mit denen er seine Gegenspieler hinters Licht führen kann. Das Spiel mit dem Köpfchen liegt ihm ohnehin am besten, da er nicht zu den schnellsten und auch nicht zu den stärksten Spielern gehört, zudem gleicht er damit die ganzen Defizite seiner Mannschaft aus.

Mannschaft: Dokubari Scorpions
Position: Quarterback (QB)/Safety (S)
40 Yard Dash: 5,1 Sekunden
Bankdrücken: 50 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke KANAGUSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke KANAGUSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!