Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou TOMITAKE
Jirou Tomitake besucht in regelmäßigen Abständen Hinamizawa um dort der Vogelfotografie nachzugehen. Darüber hinaus interessiert er sich für das Watanagashi-Fest, erweckt aber den Eindruck er würde rein aus folkloristischer Neugierde handeln. Tatsächlich recherchiert er auch über die mythologischen Hintergründe, wozu er sich mit Miyo Takano zusammen getan hat, die ähnliche Motive hegt.

Tomitake ist ein freundlicher, abenteuerlustiger Kerl, der sich nicht einschüchtern lässt, was bei ihm schon an Leichtsinn und Sorglosigkeit grenzt. Zu Keiichi Maebara hat er ein gutes Verhältnis und weiht ihn in einige seiner Entdeckungen bezüglich der Historie von Hinamizawa ein, von denen Keiichi als Neuankömmling noch nichts weiß. Keiichi betrachtet ihn daher stets als seinen Verbündeten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirou TOMITAKE 富竹 ジロウ (とみたけ じろう)
  • en Jirou TOMITAKE
    Tätigkeiten: Photographer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.