Charakter »

Weiblich

Charakter: Lafa
Shamshirs Leibdienerin. Sie und ihr Bruder Akiru sind Kindheitsfreunde der Heldin von Azuelgatt, daher möchte Shamshir, dass sie sie wie früher behandeln und nicht als Herrin, was Akiru auch von selbst getan hätte, Lafa indes sieht sich als ihre Dienerin und tadelt ihren Bruder wie respektlos er mit Shamshir spricht. Es ist unübersehbar, dass sie große Bewunderung für Shamshir empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lafa ラファ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.