Charakter »

Weiblich

Charakter: Jun KAMIGAMO
Jun ist Schülerin der Mittelschule, besucht die 7.Klasse und arbeitet nebenbei als Model. Neuerdings darf sie auch das Tablett in Sayakas Café "Hakubone“ schwingen, weil dies ein Einsatz einer verlorenen Wette gegen Sayaka gewesen ist.

Jun wird von allen für einen Jungen gehalten. Als sie zufällig das Café nach einem Modelauftrag betritt, trägt Jun Männersachen am Leib. Das Missverständnis wird nicht direkt aufgeklärt, jedoch so eine Scharade birgt auch Tücken mit sich. Ihre Kollegen im Café sind erstaunt, dass Jun tatsächlich die Mädchen-Klamotten (aufgrund von Aktionen des Cafés) fast noch besser stehen, als Hemd und Hose. Selbst für die männliche Kundschaft ist Jun darin ein Augenschmaus. Mit ihrem Kollegen Hajime gerät Jun in ständige Kabbeleien, aber unter "Jungs" sind kleine Raufereien/Wortgefechte nichts Ungewöhnliches. Das Problem hierbei ist aber, dass Hajime auch schon mal unwissentlich Juns "Flachland“ begrabbelt oder er äußert sich ihr gegenüber unpassend (Jun verhalte sich fast schon wie ein Mädchen). Deswegen gibt es von der schlagfertigen Jun öfters eine geschallert und Hajimes Visage schaut nachher leicht ramponiert aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun KAMIGAMO 上賀茂 潤 (かみがも じゅん)
    Tätigkeiten: Model
    Student

    Waitress
  • en Jun KAMIGAMO
    Tätigkeiten: Model
    Student

    Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.