Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Takeshi YAMASHIRO
Takeshi ist nicht nur Stammkunde im Café "Hakobune", wo er vorzugsweise Erdbeerkuchen spachtelt, sondern ist auch Teil der Hakobune-Chaoten-Truppe geworden, welche er auf Ausflügen (z.B Strand) begleitet. Von Beruf ist er Kaufmann bei "Shitamatsu Eletronics" und hat vorher an einer Universität studiert. Nicht nur der Erdbeerkuchen ist ein Beweggrund das Café zu besuchen, sondern auch deren attraktive Bedienung Arashi. Arashi erinnert ihn an ein Mädchen, das ihn vor 10 Jahren, bei einer nächtlichen Schwimmaktion im Meer, vor dem Ertrinken gerettet hatte. Dass Arashi und seine Retterin ein und dieselbe Person sind, kann Takeshi natürlich nicht wissen. Obwohl sein Interesse eigentlich den älteren Damen gilt, fühlt er sich zu Arashi hingezogen und verabredet sich auch mir ihr. Ihm kommt es schon merkwürdig vor, mit einer Schülerin auszugehen, hat aber keinerlei romantische Absichten. Mit Arashi kann er sich ungezwungen unterhalten, obwohl es ihm nicht so liegt, das andere Geschlecht anzusprechen. Er wurde von seinen Eltern streng erzogen und selbst bei schlichten Konversationen wirkt er sehr unsicher....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi YAMASHIRO 山代 武士 (やましろ たけし)
    Tätigkeiten: Businessman
  • en Takeshi YAMASHIRO
    Tätigkeiten: Businessman

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.