Charakter »

Weiblich

Charakter: Meido
Mit ihren beiden Kolleginnen gehört dieses Mädchen zu einem ganz besonderen Café, das speziell auf die Wünsche von Otakus ausgerichtet ist. Alleine schon an dem Anwerben der Kundschaft erkennt man das, so trägt sie extra dafür einen Satz Katzenohren sowie flauschige Pfoten-Imitate. Aber nicht nur Catgirls sind im Repertoire des Cafés, abhängig davon welcher Tag heute ist, wechselt das Thema. Und zu Takumi Yamashiros Glück spielen die Mädels dieses Mal die kleinen Schwestern der Kunden, was ganz nach seinem Geschmack kommt. Natürlich finden die anderen drei Spaßgesellen ebensolche Freude an der Darbietung, was nicht nur daran liegt, dass sich die Bedienung zu ihnen setzt, zumindest Shuusuke erfreut sich zusätzlich noch besonders darüber, dass sie allesamt schwarze Strümpfe tragen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Meido
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.